Juxtunier in Soest

Am We des 26-28.April waren wir auf Einladung der Soester Hunde-Sport Gruppe Lohne ( DRC ) mal wieder in Bad Sassendorf.

Die Begrüßung viel recht feucht aus, da es am Freitag ab Nachmittags nur geregnet hat. Ute, Jürgen, Tina, Alexander, Alena, Julian, Uwe und Birgit waren mit ihren Vierbeinern und 3 Wohnwagen angereist. Am Samstag war es endlich trocken von oben und während die Jugend das Schwimmbad erkundete waren die anderen am Platz geblieben oder besuchten den Wochenmarkt in Soest. Abends wurde gegrillt oder gekocht und am Lagerfeuer das schlechte Wetter verjagt. Am Sonntag fand dann mit 23 Teilnehmern das Spaßturnier bei schönstem Sonnenschein statt. Unser Julian hat hierbei mit Lucky den dritten Platz belegt und Alena erhielt den Pokal für den witzigsten Lauf. Das war wieder einmal ein gelungenes We bei unsern Soestern Hundefreunden.

 

Letzte Ereignisse:

 

 

 

 

Breitensport

Pfingsten 2023

 

 

 Verbands-meisterschaft Hannover 2023

 

Seminar

Longieren mit 

Hund 

 

 

 

 

 

 

  

Nächste Termine :
  
 

 

Besucherzaehler