Jahreshauptversammlung 06.02.16

 

Frauen Power 2015 hieß es auf der diesjährigen JHV 2016.  

 

Um 17:00 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzende  Jürgen Buchholz die Versammlung. Nachdem unsere Schriftführerin Gabriele Watermann das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015 verlas, bat Jürgen Buchholz die Mitglieder und Gäste sich von ihren Stühlen zu erheben um an unser verstorbenes Mitglied Petra zu gedenken. Sie unterstützte den Verein immer tatkräftig. Wir werden ihr stets ein Andenken bewahren.

 

Der 1. Ausbildungswart Uwe Müller berichtet wer diesmal sportlich mit seinen Hund am erfolgreichstem Punkte in 2015 holte. Am erfolgreichsten war Alena Smith gefolgt auf Platz 2 von Alexandra Krüger und Platz 3. Monika Reinecke. “Die Frauen Power 2015“ J Insgesamt nahmen 13 Mitglieder an Wettkämpfen teil.

 

Dann standen auch schon wieder einige Wahlen auf dem Programm. Zur Delegierten wurde Gabi Watermann, Kassenwartin Hildegard Riechert und Jürgen Buchholz zum 1.Vorsitzenden wieder gewählt. Ingrid August wurde 2.Kassenprüferin. Die Jugendabteilung wird nun von Alexander Voigtmann und Christian Elmhorst betreut. Dem Festausschuss steht nun Britta Küpker zur Seite. Sport und Pressewartin wurde Alena Smith.

Unser Webmaster Christian Elmhorst berichtete zum Schluss noch von der Öffentlichkeitsarbeit ( Homepage) sie fand auch im Jahr 2015 mit steigenden Klicks großen Anklang.

 

 

Der Ausklang der Jahreshauptversammlung fand dies Jahr im Bowlero in Drakenburg statt. Nach einer Stärkung für Leib und Wohl ging es dann noch auf eine Runde Bowlen auf die Bahnen. Dort holte sich unser frisch wieder gewählter Jürgen Buchholz  Rang eins. Alle hatten sichtlichen Spaß.

Letzte Ereignisse:

 

 

 

Spaßturnier  

&

Breitensport

Pfingsten 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Nächste Termine :
  
 

 

Besucherzaehler