Jahreshauptversammlung 2014

 

Um 17.00 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzende Jürgen Buchholz die Versammlung.

Nach Verlesung des Protokolls von 2013 wurde, an unser leider verstorbenes Ehrenmitglied Helga Dreyer, gedacht. Sie war Gründungsmitglied der Gruppe 54.Wir werden sie immer in Ehren halten.

Unsere Kassenwartin Hildegard Reichert berichtete vom Stand der Kasse und konnte gute Nachrichten übermitteln. Das Jahr 2013 war ein erfolgreiches Jahr für die Gruppe 54. Sportlich gesehen stach Alexander Voigtmann heraus, er holte die meisten Punkte aus der Gruppe54, gefolgt von Alena Smith.

 

Es standen auch einige Neuwahlen und Ehrungen auf dem Plan. So wurde Gaby Waterman zur Delegierten, Jakob Wingerath zum 2.Kassenprüfer, Christian Elmhorst & Shaun Smith zum Platz & Gerätewart, Tobias Zülling & Christian Elmhorst zum Jugendwart, Birgit Meier zur Presse und Sportwartin sowie Nicole Schumacher & Ute Gierga zum Festausschuss gewählt.

 

Geehrt wurde Christiane Smith zum Mitglied des Jahres für ihr Engament in 2013. Jürgen Buchholz wurde für seinen unermüdlichen Einsatz geehrt, er spendete jedes Mal seine Einnahmen aus dem Richten der Wettbewerbe dem Verein.

 

Shaun Smith erzählte wie viele Arbeitsstunden im Jahr 2013 geleistet wurden er bedankte sich an all die jenigen die dazu beigetragen haben. Christian Elmhorst gab einen kurzen Einblick aus der Arbeit der Homepage die er Anfang März 2013 übernahm. Sie fand sehr guten Anklang in der Öffentlichkeit. Es gab über 16.000 Seitenaufrufe. Insgesamt steckten er und Nicole Schumacher über 150 Stunden in das Projekt. Deswegen galt ihr ganz besonderer Dank, da sie Christian Elmhorst auch immer tatkräftig zur Seite stand.

 

Außerdem wurde unserem „zukünftigen“ neuen Mitglied Liv Elmhorst die am 04.01.2014 das Licht der Welt erblickte ein Geschenk überreicht .Wovon die Eltern sehr gerührt waren und ihren aller Besten Dank aussprachen.

Die geehrten und gewählten Mitglieder.

Das liebevolle Geschenk der Gruppe an Liv.

Letzte Ereignisse:

 

 

 

 

Breitensport

Pfingsten 2023

 

 

 Verbands-meisterschaft Hannover 2023

 

Seminar

Longieren mit 

Hund 

 

 

 

 

 

 

  

Nächste Termine :
  
 

 

Besucherzaehler