IRV Special Cup

Es ist geschafft… erstmalig in der Geschichte des IRV fand der sogenannte „IRV Special Cup“(Spasstunier) statt. Was besonders an diesen Cup (der von Alexander Voigtmann und Alena Smith ausgearbeitet wurde) war, ist das es keine Einzelstarter oder ein 2-er Team gab. Denn diesmal bestand ein Team aus bis zu 5 Leuten, für jede Disziplin ein Starter. Ganz nach  Los Prinzip wurden sie in die einzelnen Teams zu gelost. Somit war es ein ganz zufälliges aus mehreren IRV Gruppen zugeloste Team. Für alle galten die gleichen Regeln. Dies sollte unter anderem dazu dienen die Kameradschaft und Kontakte zu verengen. Insgesamt gingen 9 Teams an den Start. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Tag.

Text:   C.Elmhorst

Bilder: C.Elmhorst

Letzte Ereignisse:

 

 

 

 

Breitensport

Pfingsten 2023

 

 

 Verbands-meisterschaft Hannover 2023

 

Seminar

Longieren mit 

Hund 

 

 

 

 

 

 

  

Nächste Termine :
  
 

 

Besucherzaehler