Ferienpass Aktion Marklohe

bei der Gebrauchundegruppe 54 NIenburg

28.06.2017

Am 28.06.17 war es wieder soweit die Ferienpass Aktion Marklohe war bei uns zu Gast.Trotz Regen fanden doch einige Kinder den Weg zu uns. Unser Jürgen begrüßte dann alle teilnehmenden Kinder recht herzlich, unser Uwe wollte dann doch mal wissen, wer alles weiß was für Hunde vor ihnen sitzen und siehe da, damit hatte er wohl nicht gerechnet, sie machten ihn platt denn sie wussten so gut wie alle Rassen :-) .

Nachdem die Kinder sich den passenden Hund ausgesucht hatten ging es mit der passenden Kleidung auf den Platz. Unter Begleitung der Mitglieder hieß es sich mit dem Hund vertraut zu machen, bevor es dann zu einen kleinen Wettbewerb ging.

 

Natürlich war zum Schluss dann das Wetter strahlender Sonnenschein ;-) 

Was sehr toll war wir erhielten als kleines Geschenk von den Kindern zwei Topflappen mit Hunde Motiv drauf. Danke Danke Danke.... :-)

 

 

Bis bald und noch Schöne Ferien wünscht euch die Gebrauchshundegruppe 54 Nienburg.

Letzte Ereignisse:

 

 

 

 

Breitensport

Pfingsten 2023

 

 

 Verbands-meisterschaft Hannover 2023

 

Seminar

Longieren mit 

Hund 

 

 

 

 

 

 

  

Nächste Termine :
  
 

 

Besucherzaehler